0

Steffen Neumann kandidiert für das Kreisjugendparlament

Gegen Cybermobbing und für mehr Sicherheit im Netz

Die heiße Phase des Wahlkampfs hat begonnen. Noch bis zum 29. August wählt Friesland sein erstes Kreisjugendparlament. FRI News stellt die Kandidaten vor.

Steffen Neumann (15) aus Schortens, Franziskusschule Wilhelmshaven

Was bist Du für ein Typ?
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis in einem Verein und gehe gerne Segeln. Ich interessiere mich für Technik und Physik, und belege auch an meiner Schule als Wahl-Pflicht-Kurs programmieren. Außerdem spiele ich in der Schulband Klarinette.

Was würdest Du gern verändern?
In Jugentparlement möchte ich Projekte zu Internetsicherheit und PC-verständnis voranbringen. Außerdem möchte ich Projekte gegen Cybermobbing umsetzen.

Welche Chance bietet Dir das Kreisjugendparlament?
Ich würde mich freuen, durch meine Mitarbeit im Jugendparlament die Zukunft für Jugendliche im Landkreis Friesland mit zu gestalten.

 

Zurück

Diskutiere über diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Table './frinews_kue/tl_search_index' is marked as crashed and should be repaired (DELETE FROM tl_search_index WHERE pid='821') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(286): Contao\Database\Statement->execute('821')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}