0

Fußballnacht

„Inter Highlight“ gewinnt den Pokal

Bei der 21. Schortenser Fußballnacht in der Beethovenhalle setzte sich am Freitag, 24. November, das Team „Inter Highlight" vor „Streetstyle“, „Pferdestall“ und „Middelsfähr“ durch.

Kicker sollten auf ihre Kosten kommen. Am Freitag, 24. November, stand die Beethovenhalle einmal mehr ganz im Zeichen des Fußballs. Nach einem spannenden Halbfinale mit „Streetstyle“, „Pferdestall“, „Middelsfähr“ und „Inter Highlight“ gingen Letztere, in allen Spielen ungeschlagen, am Ende verdient als Sieger hervor.

Den dritten Platz hinter „Middelsfähr" erreichte das Team „Pferdestall“ durch ein Penaltyschießen. Ein tolles Turnier, das der „Pferdestall – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien" mit großartiger Unterstützung organisiert hatte.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer sorgte das Team von Friesenfood, die mit ihrem Imbisswagen vor Ort waren. Die medizinische Versorgung wurde wieder durch die Johanniter gewährleistet. Es gab musikalische Untermalung durch einen DJ und ein super Schiedsrichter leitete alle Partien sourverän.
Der PFERDESTALL – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien freut sich schon wieder auf die Fußballnacht im kommenden Jahr am 23. November 2018 und hofft wieder auf viele Anmeldungen.

Zurück

Diskutiere über diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar