von Pferdestall Schortens
0

JuZ

Jugendcafé öffnet wieder

Endlich ist es soweit ... das Kinder- und Jugendcafé im PFERDESTALL – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien ist ab sofort wieder montags, mittwochs und donnerstags von 15 bis 21 Uhr, sowie sonntags von 15.30 bis 19.45 Uhr geöffnet – nicht so offen wie sonst, denn es dürfen laut Niedersächsischer Landesverordnung nur insgesamt zehn Personen - acht Jugendliche und zwei pädagogische Mitarbeiter - gleichzeitig das Café betreten, aber immerhin …. ein Anfang.

Die Durchführung von Großveranstaltungen, des Seniorencafés oder auch des Integrationscafés sind immer noch nicht möglich, da die bisherige Verordnung lediglich eine vorsichtige Öffnung von Maßnahmen der Jugendhilfe erlaubt.

Schon in der nächsten Woche werden neue Regelungen herauskommen, die von Seiten des PFERDESTALL- Teams schon mit Spannung erwartet werden.

Eins ist sicher – wir, das PFERDESTALL- Team freuen uns auf jeden Fall riesig, dass wir endlich wieder öffnen und Jugendliche in unseren Räumen begrüßen dürfen.

Besucht den PFERDESTALL auch virtuell auf Instagram, Facebook, Snapchat oder WhatsApp.

Instagram: pferdestall_schortens_juz
Facebook: pferdestall schortens
Snapchat: psschortens oder streetwork26419
WhatsApp: 0174-177 65 59 (PFERDESTALL) o. 0172-64 801 76 (Streetworker)
Telefon: 04461-90 99 43
Email pferdestall@schortens.de
Discord: PFERDESTALL#0888

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Ein Projekt der oldenburgischen Landschaft, gefördert durch: