Sommerferien

Jugendhäuser machen wieder Programm

Nach der coronabedingten Zwangspause dürfen wir uns nun (wenn auch mit Einschränkungen) endlich wieder treffen. In den Ferien muss niemand zu Hause bleiben. Als erstes Jugendhaus legt das JuZ Sande sein Sommerprogramm vor. Von Music Producing bis Geocaching ist alles dabei.

Noch immer dürfen sich nur begrenzt Personen gleichzeitig im JuZ aufhalten. Regelmäßige Angebote sind daher nur begrenzt und unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.

Der Pferdestall in Schortens hat am 8. Juni bekanntgegeben, dass das Jugendcafé ab sofort wieder montags, mittwochs und donnerstags von 15 bis 21 Uhr, sowie sonntags von 15.30 bis 19.45 Uhr geöffnet ist. Jetzt legt Sande als erstes Jugendzentrum sein Programm für die Sommerferien vor.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Ein Projekt der oldenburgischen Landschaft, gefördert durch: